Ja, ich akzeptiere
Diese Website verwendet Cookies, um statistische Daten über die Navigation ihrer Benutzer zu erhalten. Wenn Sie weiter surfen, stimmen Sie der Verwendung zu. Lesen Sie mehr
Genieße deine Lieblingsneuheiten mit einem Rabatt von 5% und kostenlosem Versand. Schon auf der Webseite angewendet!

Warenkorb

TDAH. Estrategias para impulsar el Desarrollo Integral

Autor AA. VV.

Editorial CEPE, S.A.

TDAH. Estrategias para impulsar el Desarrollo Integral
-5% Rabatt.    15,50€
14,72€
Speichern 0,77€
Limitierte Verfügbarkeit, erhalten sie es in 7 tagen. Eine/-r unserer Buchhändler/-innen wird es für Sie besorgen.
Kostenloser Versand

Educ-at, es una entidad psicoeducativa que lleva desde 2013 destinando su actividad a trabajar con familias con niños con dificultades de aprendizaje, especialmente TDAH, tanto con intervenciones domiciliarias individuales como con labores de for...

Lesen Sie mehr ...
Lieferung innerhalb von 24/48 Stunden

Zu Hause oder an Abholstation

Expertenbuchhändler

Persönliche Beratung

Kaufen und genießen

1 Stunde kostenloses Parken

  • Verlag CEPE, S.A.
  • ISBN13 9788416941995
  • ISBN10 8416941998
  • Gegenstandsart BUCH
  • Buchseiten 144
  • Jahr der Ausgabe 2019
  • Sprache Kastilisch
  • Bindung Gebunden

TDAH. Estrategias para impulsar el Desarrollo Integral

Autor AA. VV.

Editorial CEPE, S.A.

Educ-at, es una entidad psicoeducativa que lleva desde 2013 destinando su actividad a trabajar con familias con niños con dificultades de aprendizaje, especialmente TDAH, tanto con intervenciones domiciliarias individuales como con labores de for...

Lesen Sie mehr ...
-5% Rabatt.    15,50€
14,72€
Speichern 0,77€
Limitierte Verfügbarkeit, erhalten sie es in 7 tagen. Eine/-r unserer Buchhändler/-innen wird es für Sie besorgen.
Kostenloser Versand
Lieferung innerhalb von 24/48 Stunden

Zu Hause oder an Abholstation

Expertenbuchhändler

Persönliche Beratung

Kaufen und genießen

1 Stunde kostenloses Parken

Buch Details

Educ-at, es una entidad psicoeducativa que lleva desde 2013 destinando su actividad a trabajar con familias con niños con dificultades de aprendizaje, especialmente TDAH, tanto con intervenciones domiciliarias individuales como con labores de formación y difusión a nivel nacional en centros educativos, asociaciones y entidades diversas