Warenkorb

Neuromarketing. ¿ Por qué tus clientes se acuestan con otro si dicen que les gustas tú?

Autor Néstor p. Braidot

Editorial EDICIONES GESTION 2000 S.A.

Neuromarketing. ¿ Por qué tus clientes se acuestan con otro si dicen que les gustas tú?
-5% Rabatt.    17,95€
17,05€
Speichern 0,90€
  • Verlag EDICIONES GESTION 2000 S.A.
  • ISBN13 9788498750447
  • ISBN10 849875044X
  • Gegenstandsart Buch
  • Buchseiten 232
  • Sammlung MARKETING
  • Jahr der Ausgabe 2009
  • Sprache Kastilisch
  • Bindung Gebunden mit Klappen

Abschnitte

Marketing

Neuromarketing. ¿ Por qué tus clientes se acuestan con otro si dicen que les gustas tú?

Autor Néstor p. Braidot

Editorial EDICIONES GESTION 2000 S.A.

-5% Rabatt.    17,95€
17,05€
Speichern 0,90€
Nicht online verfügbar, aber unsere buchhändlerinnen können die verfügbarkeit prüfen, um dir eine schätzung zu geben, wann wir es für dich bereit haben könnten.

Expertinnen Buchhändlerinnen
Persönliche Beratung
Versand in 24/48h
-5% Rabatt auf alle Bücher
Danke für den Einkauf
in echten Buchhandlungen.
KOSTENLOSE Abholung in der Buchhandlung
Kommen Sie und lassen Sie sich überraschen!

Buch Details

 ¿Por qué bebemos Coca-Cola si nos gusta más Pepsi?
 ¿Cómo afecta la música a nuestro comportamiento en el supermercado?
 ¿Cómo influye el precio pagado por un producto en nuestra percepción sobre su calidad?
El neuromarketing consiste en aplicar los conocimientos de las neurociencias al ámbito del marketing, estudiando los efectos que tienen los diferentes estímulos publicitarios en el cerebro humano. Neuromarketing es una guía práctica para aplicar fácilmente una disciplina hasta ahora sólo al alcance de grandes multinacionales. ááá
  • Verlag EDICIONES GESTION 2000 S.A.
  • ISBN13 9788498750447
  • ISBN10 849875044X
  • Gegenstandsart Buch
  • Buchseiten 232
  • Sammlung MARKETING
  • Jahr der Ausgabe 2009
  • Sprache Kastilisch
  • Bindung Gebunden mit Klappen

Abschnitte

Marketing

Mehr Bücher von Néstor p. Braidot